Spellcrackers - Suzanne McLeod

Copyright Goldmann Verlag
Buchdeteils

Titel: Süsser als Blut
Autor:  Suzanne McLeod
Erschienen am: 01.09.2009
Seiten: 444
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 9783442471034

Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich …
Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen …
Copyright Goldmann Verlag

Meine Bewertung

 ___________________________________

Copyright Goldmann Verlag
 Buchdeteils

Titel: Der kalte Kuss des Todes
Autor:  Suzanne McLeod
Erschienen am: 01.04.2010
Seiten: 400
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN:  9783442471591

Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie die Wesen der Nacht magisch anzuziehen. Dabei ist ihr Leben so schon kompliziert genug: Sie wird von Geistern verfolgt, von Hexen aus ihrer Wohnung geworfen und von ihrem Ex, der gleichzeitig ihr Boss ist, auf Abstand gehalten. Und dann findet man auch noch einen ihrer Freunde tot auf, und sie ist die Hauptverdächtige. Genny will nur eines: den wahren Mörder zur Rechenschaft ziehen. Doch dazu wird sie die Wesen aufsuchen müssen, die ihr sehr gefährlich werden könnten …
Copyright Goldmann Verlag

Meine Bewertung

 ___________________________________
Copyright Goldmann Verlag
Buchdeteils

Titel: Bittersüsse Nacht
Autor:  Suzanne McLeod
Erschienen am: 11.01.2012
Seiten: 477
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 9783442476480

Eine sexy Fee auf Dämonenjagd in London
In Genny Taylors Leben läuft alles gerade so richtig schön rund. Soweit das bei einer jungen Fee, die sich darauf spezialisiert hat, allerlei dämonische Wesen durch London zu jagen, eben möglich ist. Sogar ihr Privatleben ist einigermaßen im Lot, seitdem sie sich mit ihrem höllisch attraktiven Chef Finn auf einen Beziehungs-Waffenstillstand geeinigt hat. Wäre da nicht dieser fatale Fluch, der auf allen Londoner Feen liegt und den ausgerechnet Genny unschädlich machen soll. Bald gibt es ein erstes Todesopfer – und auch Genny selbst ist nicht mehr sicher …
 Copyright Goldmann Verlag
Meine Bewertung
  ___________________________________

Ob es mit Genny irgendwann auf deutsch weiter geht weiß ich leider nicht. Ich wär aufjedenfall sofort mit dabei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen