Sternenseelen - Kerstin Pflieger

Copyright Goldmann Verlag
Buchdeteils 
Titel: Sternenseelen - Wenn die Nacht beginnt 
Autor: Kerstin Pflieger 
Erschienen am: 15.04.2013 
Format: Taschenbuch   
Seiten: 416 
Verlag: Goldmann Verlag 
ISBN:  978-3-442-47707-4 

Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe ...
Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …
Copyright Goldmann Verlag 
_________________________________________

Copyright Goldmann Verlag
Buchdeteils 
Titel: Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt 
Autor: Kerstin Pflieger 
Erschienen am: 18.11.2013 
Format: Taschenbuch   
Seiten: 352 
Verlag: Goldmann Verlag 
ISBN:  978-3-442-47706-7 

Wird ihre Liebe bestehen können, auch wenn die Sterne sie nicht füreinander bestimmt haben?
Lilly ist so glücklich wie nie zuvor. Obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat sie sich in ihn verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiterhin ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierigen Zeiten retten können?
Copyright Goldmann Verlag 
_________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen