Wunschliste



Copyright Egmont LYX Verlag
Buchdeteils

Titel: Gestaltwandler -Scherben der Hoffnung
Autor:  Nalini Singh
Band: 14
Erschienen am: 03.09.2015
Format: Taschenbuch
Seiten: ca 550
ISBN:  978-3-8025-9708-4

Für die Rettung des Medialnets haben die Pfeilgardisten alles riskiert. In allerletzter Sekunde ist es ihnen gelungen, den Zusammenhang zwischen der tödlichen Seuche und dem Fehlen der Empathen zu entdecken und in einer gefährlichen Aktion die bisher gemiedene Unterkategorie der Medialen so im Netz zu integrieren, dass das Schlimmste gebannt scheint. Doch weiterhin steht die Zukunft der Medialen auf Messers Schneide, und Aden, der Anführer der Pfeilgardisten, ist fest entschlossen, diejenigen zu retten, die unter seinem Schutz stehen. Er hat ein großes Herz und würde alles für jene tun, die zu ihm aufschauen. Doch er kann keinerlei Schwäche zeigen … 
Copyright Egmont LYX Verlag
___________________________________


Copyright S. Fischer Verlage
Buchdetails
 
Titel: Silber - Das dritte Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Erscheint am: 08.10.2015
Seiten: ---
Verlag: S. Fischer Verlage
ISBN: 978-3-8414-2168-5

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Copyright S. Fischer Verlage
___________________________________

Copyright Heyne Verlag
 Buchdeteils

Titel: Black Dagger - Gefangenes Herz
Autor: J. R. Ward
Band: 25 
Erscheint am: 09.11.2016
Format: Taschenbuch 
Seiten: ca 432
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-31700-0


Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor 
seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave
zu dienen. Trez floh nachNew York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, 
um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne 
Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin 
der Schatten vergisst nie eine Schuld …
Copyright Heyne Verlag
___________________________________

Copyright Carlsen Verlag
 Buchdetails

Titel: Origin. Schattenfunke
Autor: Jennifer L. Armentrout
Erscheint am: 18.12.2015
Seiten: 464
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-58343-7

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Copyright Carlsen Verlag
___________________________________

Copyright Heyne Verlag
Buchdeteils

Titel: Black Dagger - Entfesseltes Herz
Autor: J. R. Ward
Band: 26
Erscheint am: 08.03.2016
Format: Taschenbuch 
Seiten: ca 432
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-31701-7
iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen 
Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die 
Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die 
Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt 
noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm 
ein ultimatives Opfer bringen ...
 Copyright Heyne Verlag
___________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen